Werkgruppe - Künstler einzeln

 
Kategorien:  

Georges Dussau

Georges Dussau, wurde am 14. März 1947 in Chalon-sur-Saône, Frankreich geboren. Er versteht es, die Radierung in all ihren Möglichkeiten meisterhaft auszunutzen. Seine Bildsprache läßt Linien, Formen und Zeichen erblühen, die Raum schaffen für Phantasien, für neue Synthesen. Eine vollständige Retrospektive mit Werken von Dussau in Museum Denon von Chalon-sur-Saône erregte 1986 Aufsehen in der Kunstwelt. Seine Bilder sind in Einzelaustellungen gezeigt worden in Paris, Chicago, Köln, Zürich, Amsterdam und Montreal, ferner auf den wichtigsten Kunstmessen in Basel, New York, London, Düsseldorf und Frankfurt.

z.Z. 2schöne Unikate in der Galerie Wehr Pulheim

http://www.gemäldereinigung.de/

Kunst jetzt in der Galerie Wehr kaufen!!!

Sie sparen 12% vor der Mehrwertsteuererhöhung auf Kunst!

Wir richten Firmen mit Bildern ein:
http://www.firmenbilder.de/

http://www.artwehr.com/

Wir reinigen Ihr Bild und rahmen es ein:
http://www.gemäldereinigung.de/

http://www.nikotinentfernung.de