Werkgruppe - Künstler einzeln

Schnellvorschau
 
Kategorien:  Landschaften

Wilfred

Wilfred

Wilfred
Geboren 1954 in Schanghai, China. Im Alter von sieben Jahren lernte Wilfred durch seinen Vater die chinesische Volkskunst kennen.
Nach seiner Schulzeit studierte er fünf Jahre an der Kunstakademie in Schanghai (1974-1976).
Während dieser Zeit besuchte er die fünf "Great Mountains", wo er seine Art, Naturbilder darzustellen, entwickelte.
1977 wanderte er nach Hawaii aus. Dort wurde er inspiriert, im moderne-abstrakten Stil zu arbeiten.
1981 kam er für zwei Jahre nach Europa. Auf Kunstwettbewerben in Europa und Hong Kong hat er mit seinen Bildern, die Elemente der östlichen und westlichen Welt in sich vereinen, mehrere Preise gewonnen.


Landschaft Aubergine
Verlagspreis: 2690 Euro
Galeriepreis: 690 Euro
Kaufen Drucken Details