Kunstwerk - Detailinfo

Antonio Del Prete - Antonio Del Prete 11Minutes

Galeriepreis: 1890 Euro
Kategorien: Kaufempfehlung Kunst  

Antonio Del Prete 11Minutes
Beschreibung:
Kunstwerk '11 Minutes –; Edition'
Dieses Bild basiert auf dem Werk 'Portrait of a Young Woman' von Louis Michel van Loo von 1759. Es zeigt die Gräfin Karoline von Menderscheid-Blankenheim. Sie kommt aus einer Grafenfamilie aus Wien, heiratete dann aber den Fürsten Alois von Liechtenstein, den zu dieser Zeit regierenden Fürsten von Liechtenstein und wurde so zur Fürstin von Liechtenstein. Eine Ehe aus Liebe wird es wohl nicht gewesen sein, denn sie hatte mit ihrem langjährigen Geliebten, einem Hauptmann aus Wien, zwei uneheliche Kinder. Auch wenn Antonio Del Prete die Grundzüge des Originalwerkes von van Loo beibehalten hat, wurde aus der Person, die darauf abgebildet ist ein Abbild ihres Charakters, wie man sie gesehen haben könnte.
Technische Daten: